hallo ich habe ein HP-Pavilion dv 7 mit Eingebauter Webcam

2 Antworten

Das Notebook dürfte mit installierter Webcamsoftware (siehe in Systemsteuerung > Programme und Funktionen nach) geliefert worden sein.

Wenn Du über "Startmenü" in "Alle Programme" nachschaust, wirst Du das Webcamprogramm dort finden und durch Anklicken starten können.
Es wird wahrscheinlich auch einen Weg über die Funktionstasten geben, wie: Fn + F_ (F1 bis F12 durchprobieren), oder studiere Dein Handbuch.

Da ich davon ausgehe, das der Rechner mit vorinstalliertem Betriebssystem ausgeliefert wurde, sollte da kein Treiber fehlen. Wie Du die Webcam ein-/ausschaltest sollte in der Bedienungsanleitung stehen. Optional könntest Du auch mal hier ( ht-tp://h10025.w-w-w1.hp.com/ewfrf/wc/documentSubCategory?tmprule=23736&tmptask=useCategory&cc=de&dlc=de&lang=de&lc=de&product=5194318 ) schauen. Bedienungsanleitung habe ich keine bei HP gefunden, da Du nur die halbe Typenbezeichnung gepostet hast (es gibt bei HP über 100 Eintrage für HP-Pavilion dv 7). Den Link bitte per kopieren/einfügen übernehmen und bei ht-tp und w-w-w die drei - entfernen, da er sonst hier abgelehnt wird.