Frage von Ballack94, 165

laptop gelangt nicht ins internet?

hallo, auf meinem Laptop (hp Pavilion 17) funktioniert seit gestern plötzlich das Internet nicht mehr. Auf anderen Geräten (Handy, anderer Laptop) jedoch schon. Der besagt Laptop ist auch mit dem wlan verbunden, zeigt das alles auch ohne Probleme an, aber dennoch geht es nicht, woran kann dies liegen?

Antwort
von RatKing, 161

Bist Du der Router-Admin? Vieleicht ist ja Deine IP einfach für den Internetzugriff gesperrt oder zeitlich beschränkt?

Gruß, RatKing

Kommentar von Ballack94 ,

Routeradmin? Wie oder wo stellt man das denn ein? Ich mein, das Problem hatte ich die letzten 2 Jahre noch nie und es wurde eigentlich auch nichts geändert😒

Antwort
von bibi110640, 150

Du schreibst, daß du "eigentlich" nicht geändert hast. Dass deutet aber darauf hin, daß wohl doch irgendetwas geschehen ist. Hast Du vielleicht einen anderen Browser installiert oder die Browser-Einstellungen geändert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community