Bild beim Laptop flackert. Was tun?

4 Antworten

Das liegt mit Sicherheit am Verbindungskabel zwischen Screen und Hauptplatine. Ich würde es erst einmal aufschrauben und checken, ob die Steckverbindungen fest sind. Traust du dir das nicht zu, bring es in eine Werkstatt oder schicke es ein.

@roterBaron Du hast recht, das ist bei mir genau so mein Bildschrim flackert ab und zu auch, ich war auch schon in einer Werkstatt dort empfahl man mir wenn es nicht schlimmer werde das Kabel auszutauschen. Das würde nicht extrem viel kosten.

Wenn du noch garantie hast, schraube auf keinen fall den kasten auf da so die garantie erlischt. Schicke ihn doch einfach an den verkäufer unter angaben des fehlers zurück.

Sofern du nicht ein VIrus drauf hast, ist es wohl leider ein Wackelkontakt oder so. Musst du mal direkt dne HP-Support auch wegen Garantie kontaktieren.