Gta 5 Crasht?

1 Antwort

Ich habe mir einen neunen Pc gekauft der relativ gut ist

Das was du gut Bezeichnest muss nicht jeder so sehen !

Und Komplett Pc Systeme ( wenn man sie kauft) sind oftmals Irgendwelche OEM gurken die nicht selten aus Restkomponenten die zu Verfügung standen zusammengebaut wurden und mit einem OEM Netzteil verkauft werden.

Auf dem Pc habe ich mir dann Gta runter geladen, als ich dann ins Game gegangen bin kam am Start ganz normal die erste Scene und nach einer Sekunde hat angefangen das Spiel Grün Schwarz zu flackern das Spiel hang sich auf,sodass ich das Spiel nicht schließen konnte.

auch für dich gilt !

https://www.computerfrage.net/frage/wie-stelle-ich-eine-korrekte-frage-in-computerfragenet

Was zeigt die Ereignisanzeige ?

Wenn du nicht weiß wo sie ist --> Tante google hilft !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung