Funktionieren folgende Spiele auf diesem PC?

5 Antworten

Hey Du benötigst dringend eine neue Grafikkarte, ich kann dir nur die EVGA NVIDIA GeForce GTX 650TI Boost empfehlen mit der wirst du kommende spiele noch auf ultra zocken können, ABER Achtung du brauchst auch einen guten Prozessor, deiner wird gerade noch so ausreichen.

Die A-Serie soll gut zu übertakten sen-CPU=yes aber der Grafikchip ist da absolut ungeeignet, eine 7850 sollte es mindestens sein aber vielleicht auch schon die 7790 aber dazu sollen bitte noch andere Vorschläge gemacht werden! Eine RADEON Grafiklösung würde ich aber vorziehen.

Ich denke es könnte vielleicht laufen wenn du die Einstellungen herunter drehst. Es ist ja noch nicht bekannt ob GTA V überhaupt auf den PC kommt!

Ich habe starke Zweifel wegen der Grafikkarte. Diese ist richtig schwach, du solltest selbst aktuelle Spiele nur auf niedrigster Einstellung spielen können!

http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-8570D.96579.0.html

Der Prozessor ist nicht optimal, aber die Grafikkarte wird dir die Probleme machen! Spiele sind durch die Karte unspielbar!

Mit der Grafikkarte in der APU wird das nichts.
Aber mit einer richtigen leistungsstarken Grafikkarte kann der PC reichen.