Grafikkarte mit meinem Pc kompatibel?

2 Antworten

Kompatibel ist die Grafikkarte, nur für dein System hieraus geworfenes Geld, der Prozessor wird die Grafikkarte bremsen, auch ist die MSI Gtx 1050 ti x Gaming auch nicht die Grafikkarte die ich in einen Spiele PC einbauen würde.

Kompatibel wäre sie. Praktisch jede Grafikkarte die du heute kaufen kannst ist kompatibel mit deinem System. Netzteil hat auch genug Leistung.

Lohnen tut sich die 1050Ti eher nicht. Sicher, sie ist etwas besser und moderner, aber leistungstechnisch ist der Unterschied jetzt nicht übermäßig groß. Wenn du dir die jetzt für 160 Euro kaufst und den eher marginalen Leistungszuwachs siehst wirds dir wie eine Fehlinvestition vorkommen. Da würd ich dann eher auf die GTX 1070 sparen, da siehst du mehr für dein Geld

DiscoPongoHD  25.12.2017, 06:08

Ich finde es Lohnt sich nicht mehr eine Gtx 1070 für einen fx 6300 zu vergeuden 400€ lohnen sich da überhaupt nicht mehr. Das mit der 1050Ti war schon ganz richtig so.