Grafikkarte GeForce 940mx gddr3 auf gddr5 aufrüstbar?

1 Antwort

Bei der Grafikkarte kannst du garnix aufrüsten den der Speicher ist fest verlötet man kein eigentlich bei keiner Grafikkarte heute den Speicher wechseln.

Jedoch kann man den System Ram normalerweise Wechseln. Bzw aufrüsten.

Ich däte für den Preis mich nach etwas neueren umschauen nähmlich gibt es schon Laptops mit den Geforce 10 Chipsatz die sind schon einiges besser.

DoeJoe
Fragesteller

Ok danke soweit!

Beim RAM werde Ich mal sehen...vielleicht werde ich da nochmal nachrüsten.

Ich habe ehrlich gesagt nichts günstigeres gefunden (ich zahle 799€) mit SSD und vergleichbarer Grafikkarte sowie den anderen Spezifikationen die mir wichtig sind.

Hat sonst jemand Erfahrungen mit diesem Model oder MSI an sich? Kann für dieses Modell keine Tests etc. finden.