GMail warum bekomme ich auch emails die gar nicht an mich adressiert sind?

2 Antworten

Googlemail macht keinen Unterschied, wenn die Adresse durch Punkte geteilt wird. Du würdest z. B. auch E-Mails bekommen, die an tm.ustermann@gmail.com oder an t.mus.termann@gmail.com adressiert werden.

Ich denke, dass sind einfach nur Spammails, denn auch bei T-online passiert das ab und an. Nicht darauf reagieren und löschen.