Fujitsu Esprimo Mobile v6535: Fn-Tasten funktionieren nicht unter Win7

1 Antwort

Die notwendigen Treiber sollten während der Installation schon geladen worden sein. Ich tippe eher darauf, dass etwas mit der FN Taste an sich nicht in Ordnung ist. Ein Ausbau der Taste wäre möglich, evlt. ist einfach nur ein bisschen Schmutz darunter. Wenn garnichts hilft, würde ich eine neue Tastatur kaufen (oder auch gebraucht bei ebay suchen). Den WLAN Adapter kann man ja manuell aktivieren, bis die Taste wieder funktioniert.