Gibt es Tragbare DVD-Player die das AVI Format abspielen und eine Fstplatte haben?

1 Antwort

Hallo "DrNickel",

bis jetzt habe ich keinen tragbaren DVD-Player gesehen, der eine Festplatte hat.

Wie "DrHouse" schrieb, gibt es tragbare DVD-Player, die eine USB-Schnittstelle und/oder einen SD/MMC-Kartensteckplatz haben.

Ich würde dir den Philips PD9005/12 empfehlen. Dieser hat nämlich eine USB-Schnittstelle und einen SD/MMC-Kartensteckplatz, DVB-T integriert. Schau dir am besten diese Seite an http://tragbarerdvdplayer.com/philips.html Übrigens, DivX wird auch unterstützt.

Viele Grüße Heinz