Kann ein aktueller Fernseher auch MPEG(2) abspielen, wenn er MPEG 4 abspielen kann?

2 Antworten

Normalerweise steht immer aufgelistet welche Formate der Fernseher abspielt. Du müsstest vielleicht mal direkt auf der Herstellerseite schauen. Aber ist es nicht wichtiger, dass dein "Player" diesen Standard kann oder ist er im Fernseher eingebaut? Theoretisch sollte es aber funktionieren wenn er MPEG4 kann.

also ich schau ja schon immer bei den Herstellerseiten (meißt sind da aber auch nur die Infos die ich schon hatte oder noch weniger). Der Media Player ist im Fernseher eingebaut(bzw. ist eine Software womit man von externen Festplatten über den USB Eingang Videos etc. anschauen kann.

Also ich habs jetzt selbst rausgekriegt mein MPG Format kann nur ein Fernseher abspielen wo auch mpg drauf steht hauptsächlich also fernseher von Samsung und Philips.