Kann ich eine Powerpoint-Präsentation auf einem DVD-Player abspielen?

2 Antworten

Nein das geht nicht. Ein entsprechenden Converter bekommst du bei google. Als Tipp: Schließ doch einfach deinen PC oder Laptop an den TV.

computerfrageTeam  17.12.2009, 10:53

Liebe/r paule,
der Fragessteller freut sich über ausführliche Antworten. Vielleicht kannst Du ihm das nächste Mal einen bestimmten Converter empfehlen.
Vielen Dank für Dein Verständnis
Gerd vom computerfrage.net-Support

Nein, die Präsentation müsste wenn dann als Video konvertiert / aufgezeichnet werden. Ohne weiteres geht das jedoch nicht.

taplop
Fragesteller

Danke für den Hinweis. Aber wie konventiere ich eine Präsentation zum Video?