Womit heruntergeladene Youtube-Videos abspielen?

2 Antworten

Versuche mit RipTiger Video downloaden! Das Programm ist einfach und kann beliebiges online-Video auf PC speichern. Alles klappt fast automatisch!

Also WMP ist relativ schlecht, ich benutze ihn nur für MP3.

Nutze einfach VLC-Player, ohne Viren auf der WebSite oder auf Chip.de --> GARANTIERT

FLV sollte mit dem gehen. Wenn du dir klar machst, wofür die Abkürzungen stehen, kannst du wissen, welche Formate WMP ab spielt: WMA

Zum Runterladen ist RealPlayer geeignet, nach einer kurzen Eingewöhnnungsphase. Dazu bräuchte man allerdings noch einen Konverter: FormatFactory ist absoluter Favorit.

Ansonsten kannst du nach "Youtube to MP4" oder so bei Google suchen.

War vielleicht nicht klar, dann frag nochmal nach =)

Liebe Grüße