Gibt es einen wirklich seriösen und kostenlosen IQ Test im Internet?

2 Antworten

Die Frage ist, was ist "seriös"? Ich habe mal einen gemacht, der ging über 6 Stunden (vieles davon als Stresstests unter Zeitdruck). DAS war seriös und hat wirklich alle Facetten ausgiebig durchleuchtet incl. anschliessender Auswertung. Von da her glaube ich, dass keines dieser im Internet verfügbaren Testchen tatsächlich als seriöser Check deines IQ gelten kann :-)