Fontwork mit Open Office

1 Antwort

Nachdem du den Fontwork-Stil ausgesucht und auf OK gedrückt hast und diese Auswahl noch markiert ist muss du darauf doppelklicken. Dann erscheint das Wort 'Fontwork' als kleiner Text in der Mitte des Stils und du kannst es ändern.

Ich habe es gerade ausprobiert und nachdem ich die Auswahl getroffen/eingefügt habe und diese Auswahl unmarkiert werden ließ, war es sehr schwer es wieder zu markieren bzw. es ging garnicht mehr als ich es noch verkleinerte.

Also am besten immer sofort nach dem Einfügen bearbeiten.

robodingi
Fragesteller

Danke PaulSH. Dieses FONTWORK ist ziemlich kompliziert, aber nach einigen rumprobieren kam ich der Sache näher. Zumindest kann ich jetzt meinen eigenen Text schreiben. Verdient einen Stern!

robodingi
Fragesteller
@robodingi

habe herausgefunden, markieren jederzeit möglich mit Strg + linke Maustaste.