Kann man Open Office Textdokumente mit Word öffnen? Welches Format braucht man dort?

3 Antworten

du hast die möglichkeit bei open office unter datei-speichern unter- den entsprechenden word typ anzugeben z.b. speichern und word 97-2003 oder word 2007. du kannst bei open office auch unter optionen einstellen in welchem format ooo abspeichern soll.

Du kannst die Dateien bei open office als word datei speichern und somit auch immer mit word öffnen. das ist denke ich der leichteste weg.