Seitenansicht bei OpenOffice Tabellendokument

1 Antwort

Hallo "pegasus",

Du musst alle Tabellen markieren

Mauszeiger auf eine Tabelle, Rechte Maustaste, Alle Blätter bzw. Tabellen markieren,

Seitenansicht anklicken

Andere Möglichkeit

Tabelle ganz links oder ganz rechts auswählen, Umschalt-Taste drücken, gegenüber liegende Tabelle mit der Maus anklicken und alle Tabellen sind markiert,

Seitenansicht anklicken

Willst Du aber nur einzelne Tabellen in der Seitenansicht sehen, musst Du mit dem Mauszeiger auf eine Tabelle gehen, Strg (Steuerung)-Taste drücken und die einzelnen Tabellen auswählen,

Seitenansicht anklicken

Mit freundlichen Grüßen

Barbara

Danke für den Stern!