Ersatzteile für Tastatur

2 Antworten

Bei Logitech gibts extra n Ersatzteil Online Shop kannst ja mal gucken ob es sowas auch bei Sharkoon gibt... (google)

Bei zwei meiner Funktastaturen sind diese Dinger auch abgebrochen. Das geht ja leider recht schnell...

Ich habe an beiden Tastaturen jeweils zwei kleine Teelichter angeklebt, da wo vorher die Plastikteile waren. Das klingt etwas komisch, aber es funktioniert wirklich wunderbar ;)

Von der Seite, hinten - (tastatur, ersatzteile) Von unten. Nicht mit dem Klebeband sparen :) - (tastatur, ersatzteile)
ComputerJoey  09.08.2013, 19:41

Haha - like a Rubbish Messi

2fast4U
Fragesteller

Keine schlechte Idee :)

2fast4U
Fragesteller

Keine schlechte Idee :)