Erfahrungen mit steam

3 Antworten

Ich war vorher sehr skeptisch Steam gegenüber,aber diese Skepsis wurde schnell wiederlegt.Es ist äusserst praktisch wenn man die Games nurnoch downloaden brauch...der Einsatz von Daten Trägern wie Spiel DVD"s ect. entfällt dabei völlig.Man hat alle Spiele direkt in seiner Liste drin und wenn man will werden diese auch automatisch auf dem aktuellsten Stand gehalten.Wenn man Spiele kauft kann man z.b. mit PayPal oder per Sofort Überweisung bezahlen,was völlig unkompliziert ist und sofort funktioniert. Wichtig findich auch das Steam öfters so genannte Sales macht,wie den Holiday Sale....da gibts dann extra günstige Schnäppchen und man kommt als Gamer voll auf seine kosten. Kann nur sagen das sich Steam echt lohnt und das sagt ein ehmaliger Steam Gegner^^

Außerdem ist Steam nicht so ne Spyware wie Origin :D

bei steam kannst du per pay pal und überweisung zahlen.kann dir steam nur empfehlen da du da spiele bekommst die sehr günstiger sind als in einem anderen online shop.