Brauche Hilfe Laptop zu langsam!!

3 Antworten

Vergleiche die Hardwareanforderungen vom Spiel mit deiner Hardware im Laptop. Dann weist ob das Spiel damit funktioniert oder nicht. Und wenn es trotzdem noch so langsam ist ,einfach Daten sichern ,Kiste Plattmachen neueste Treiber zusammenstellen und neu Installieren mit en neuesten Treibern dazu. Problem vom Tisch ,nächstes bitte ! ....

Huhu Bluuberblase,

ich vermute dass das Problem darin liegt, dass Dein Laptop keine dedizierte Grafikkarte besitzt, sondern lediglich mit Intel HD Graphics fährt.

Stell in den Optionen des Spiels die Grafik auf die niedrig möglichste Einstellung ein und besobachte dann mal, wie sich der Rechner verhält.

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Ich brauche konkrete angaben wie CPU, GPU, RAM usW.

Kannst du unter dem Befehl: dxdiag bei der Eingabeaufroderung eigeben.

Ist unter: Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufroderung