Bekomme freien Spiecherplatz nicht zu einer Partition zugeteilt.

Eine Übersicht meiner Partitionierung - (Computer, Festplatte, Speicher)

2 Antworten

Dazu musst Du zuerst die beiden Linux-Partitionen nach hinten an das Ende des Datenträgers schieben, damit der unzugeordnete Speicherplatz direkt hinter deiner Windows-Partition /dev/sda2 liegt.
Danach sollte auch das Vergrößern funktionieren.

Linux Live CD/DVD booten die gparted dabei hat und die Partitionen damit bearbeiten, das sollte auf jedenfall klappen. Knoppix Linux würde auch damit funktionieren.