auch Problem mit Streifen auf Bildschirm durch Grafikkarte ?

 - (Grafikkarte, Monitor)

3 Antworten

Sind die Streifen immer gleich?
Wenn nicht, kann es am Treiber für die Graka liegen. Dann nach dem neusten beim Hersteller suchen.

Wenn ja, kanns am Monitor liegen. Das diese Bereiche kaputt sind. Das ist aber arg regelmäßig. Halte ich deshalb für eher unwahrscheinlich.

bottprivat
Fragesteller

Danke, Monitor ist OK,

Grafikkarten Defekt denke ich,die Karte wird sich wohl dem Ende neigen

Hast du einen zweiten Monitor und/oder zweiten Rechner?
Dann könntest du den Monitor an einem anderen Rechner testen bzw. deinen Rechner an einem anderen Monitor. Damit dürftest du gut eingrenzen können, ob es am Computer oder am Monitor liegt. Davon hängt dann das weitere vorgehen ab.

bottprivat
Fragesteller

danke aber der Bildschirm ist OK !