Bildschirm meines Laptops zeigt permanent blaue vertikale Streifen an.

2 Antworten

Tönt aufs erste nach defektem Display. Hast du die Streifen auch, wenn du nicht mit Windows startest (z.B. beim Hochfahren bzw. im BIOS oder beim Booten mit einer Linux-CD oder dergeleichen oder auch nur, wenn du mit F8 im Abgesicherten Modus startest)?

Ich würde sagen, dein Display ist kaputt.. kann aber auch an der Grafikkarte liegen? Hat dein Laptop denn noch Garantie?? Sonst einfach mal reklamieren.