ATI Systemsteuerung kann nicht initialisiert werden

ATI-Fehlermeldung - (Treiber fehlt, ATI Systemsteuerung, nicht initialisierbar)

1 Antwort

Hallo Gritti,

es ist unter den meisten Usern bekannt,daß ATI Treiberprobleme hat. Entweder der Treiber funktioniert nicht richtig,oder man kann keinen aktuellen runterladen. Mein Tip:Kauf dir eine Karte von NVIDIA,dann hast du keine Probleme mehr und bekommst immer die aktuellen Treiber.

Gritti
Fragesteller

Hallo Dorny, danke für deine Antwort! Aber meinst du, zahlt sich das aus, eine neue Karte zu kaufen? Das Notebook ist Jahrgang 2003. Und dafür wird es vielleicht auch keinen passenden Treiber geben.