2 grafikkarten aber anderer hersteller geht das?

1 Antwort

Es kommt auf die Modelle an

Wenn z.B. eine AMD Rx 5700 XT von Sapphire und eine von MSI ( Beispiel) , so kann man beide Nutzen bzw. auch zusammenschalten.

In vielen Foren kann man auch Nachlesen das dies bei Nvidia Probleme geben soll. Daher sollte man bei Nvidia IMMER nur 2 gleiche Benutzen oder zusammenschalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TheOG06Gamer
Fragesteller

Also ich hab 2 2070 super nur eine is von msi und eine von gigabyte

Silberfan  07.03.2021, 01:23
@TheOG06Gamer

In vielen Foren schreiben Leute das sie mit Unterschiedlichen Nvidia Herstellern trotz gleichem Modell Probleme haben. Gleiche Modelle vom selben Hersteller dagegen sind kein Problem.