Verschiedene Grafikkarten einbauen?

*mit in den selben Pc einbauen

3 Antworten

Hallo AL12345

Du kannst die Grafikkarte sicher austauschen, aber eine zweite Grafikkarte einzubauen bringt dir effektiv nur etwas, wenn beide Grafikkarten den gleichen Grafikchip haben, denn nur dann wäre SLI möglich.

Da dein Mainboard laut der Modellangabe bei otto.de und der Spezifikationen bei ASUS nicht SLI fähig ist macht das in deinem Fall aber auch keinen Sinn.

Ohne SLI hättest du einfach nur 2 verschiedene Grafikkarten, mit denen du z.b. mehr Monitore ansteuern kannst, nicht jedoch mehr Leistung in einem Spiel.

LG

Darkmalvet

Ich vermute auch, dass es nicht funktioniert

Nein und währe eigentlich auch ziemlich sinnlos.

Woher ich das weiß:Hobby