Frage von Gritti, 35

Zwei PCs in einem Netzwerk – gleiche Skype-Adresse, oder jeder PC eine eigene?

Wir haben im Haus eine Skype-Adresse (auf dem PC von meinem Mann). Auch ich habe auf meinem PC Skype installiert. Kann (oder muss) ich also von meinem Computer aus die gleiche Skype-Adresse benutzen, wenn ich im Internet bin? Oder kann ich unter dem gleichen A1 Anschluss eine zweite Skype-Adresse haben? Die beiden PCs sind durch ein Netzwerk verbunden.

Antwort
von aluny, 24

Hallo Gritti,

Du kannst aber musst nicht...

Je nachdem wie Du es gerne hättest, kannst Du die selbe Skype-Adresse auf mehreren Geräten (auch gleichzeitig) nutzen oder eben für jedes Gerät bzw. Nutzer einen anderen Account anlegen.

Einen neues Skype-Konto kannst Du übrigens auch auf die alte bei der Anmeldung des 1. Skype-Accounts hinterlegte Mailadresse anmelden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten