Youtube Thumbnails?

1 Antwort

Hi!

Ich seh das ähnlich wie hier:

http://www.computerfrage.net/frage/darf-man-auf-youtube-walkthrough-hochladen#answer238544

Genaugenommen ist es nicht legal - aber es stört sich eben wirklich niemand dran, weil die Spieleindustrie deutlich besser verstanden hat wie man mit seiner Zielgruppe umzugehen hat als beispielsweise die Musikindustrie.

Ich würds verwenden.

Ich würd nur drauf achten auch tatsächlich nur Game-Logos und Spielegrafiken zu verwenden. Es gibt nämlich auch Menschen die so ein Game-Logo noch selbst aufbereiten und verschönern - die haben sicher was dagegen wenn du ihre Bilder klaust.

Grüße!