Rückwärtsschalten aufgerufener Seiten bei YouTube klappt nicht

1 Antwort

Ich würde auch kein IE beuntzen. Sehr unhandlich, langsam, Sicherheitslücken etc. Google Chrome oder Firefox wären die besten Alternativen.

Da man am Layout von Youtube nichts ändern kann, ist hier eine Superlösung unmöglich. Das einfachste wäre, und so mache ich das, das man einfach die Videos in neuen Registerkarten (Tabs) öffnet. Ist zwar umständlich, aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran und man kann danach einfach das Video schließen und ist bei der Liste und kann weiter gucken.

Hallo Justen222, ich danke für die Antwort. Ja, so wie YouTube derzeit auftritt, ist das Zurückspringen in die Vergangenheit nicht mehr in den vorher bekannten großen Schritten möglich. Aber irgendwas wird mir schon noch einfallen...! Gruß Herold