Wo stelle ich ein dass MSN sich nicht immer automatisch öffnet?

1 Antwort

Ist Outlook Express installiert, läßt sich das Systray-Icon nicht entfernen, bzw. Messenger nich direkt beenden. Allerdings kann das automatische Anmelden verhindert werden. Siehe Screenshot. (Extras - Optionen)

 - (Hochfahren, msn, Autostart)
kbra01  17.09.2010, 13:40

Das Symbol mit dem "Mensch-ärgere-dich-nicht-Kerlken" ist aber noch da. Sollte das entfernt werden, kommt die Warnmeldung, daß andere Anwendungen darauf zugreifen. Wenn Outlook-Express dann geschlossen wird, verschwindet das Männchen auch wieder: Also Outlook Express aus der Autostartgruppe rausnehmen. Dann gehts direkt.