Wo online legal Musik kaufen ohne DRM?

4 Antworten

iTunes bietet doch schon seit längerer Zeit Musik ohne DRM an. Wenn du trotzdem eine Alternative suchst, kann ich dir ebenfalls, wie die anderen User hier Amazon MP3 Downloads empfehlen. Mein Freund nutzt neben Windows auch UbuntuLinux und dort gibt es u.a. Ubuntu One, damit kann man auch Musik ohne DRM kaufen.

Hast schon mal bei amazon geschaut? Die Musik Downloads die dort angeboten werden sind meines Wissens nach DRM frei, können also beliebig abgespielt werden.

Ich würde amazon.de nutzen. Wenn du kostenlose Musik willst, dann empfehle ich Last FM (legal). Zum aufnehmen kannst du das Programm Auda City verwenden.