Macht es eher Sinn, SD statt HD Videos bei iTunes für das iPhone zu kaufen?

2 Antworten

Das iPhone kann die HD-Videos in voller Auflösung anzeigen, aber tatsächlich lohnt es sich vielleicht nicht zu stark! Leider habe ich noch nie Videos auf iTunes gekauft, aber ich mag HD sehr gerne, da es doch sehr schön ist, die Schärfe zu sehen. Aber ich bin auch etwas verrückt ;-)

Auf jeden Fall ist es sichtbar, wenn man es auf dem iMac oder dem Fernseher sehen will, dann merkt man den Unterschied sehr schnell. Aber früher hatten wir auch noch kein HD ;-)

Ich denke ehrlich gesagt nicht. Aber du kannst Filme auch am Laptop schauen wenn du sie über iTunes kaufst - und da siehst du den Unterschied.

Du schließt deinen Laptop per HDMI Kabel am Full HD Fernseher an - hier erkennst du den Unterschied.

Kommt halt drauf an was du machen willst. Wenn du wirklich nur auf dem iPod schauen willst, dann brauchst du kein HD.