Windows Installation nicht möglich?

1 Antwort

Hallo Maurice454 - Ihre Anfrage ist so gesehen oberflächlich. Von dem stationären Rechner, was Ihr zusammen gebaut habt, fehlet jegliche Art von Informationen.

Wie auch immer. Listet es so auf, wie ich die Nachfragen erstellt habe & fügt es bitte in Eure Frage ein.

Ich habe zwo Verknüpfungen (wird in der Fremdsprache als "links" bezeichnet) zu dem Microsoft Windows Fehlercode 0x8007025d gefunden. Es beschreibt jedoch mehrere Fehlerquellen, die Ihr selbst lokalisieren müsst. So einfach ist es nicht ^.^

Auch wenn hier nichts über MS (Microsoft) alias Windows 11 steht, solltet Ihr auf jeden Fall das hier: Ist Windows 11 schlecht? (Computer, PC, Windows) - gutefrage, vom FS (Fragesteller) bis zur letzten Antwort durchlesen. Das eine oder andere, werdet Ihr zu 100% noch nicht kennen & es zählt zum Allgemeinwissen.

Ich weiß nicht von wo Ihr alias MS Win 11 usw. bezogen habt. Dazu haben Sie nichts mitgeteilt. Ich verknüpfe Sie hier zu der aktuellen MS Seite, wo Sie direkt alias Win 11 runter laden können.

Download Windows 11 (microsoft.com). Hier lest Ihr ab Erstellen von Installationsmedien für Windows 11 & klickt auf das +Vorab um die Details durchzulesen. Das beste & schnellere verfahren macht Ihr mit dem USB-Speicherknüppel. Hierbei handelt es sich um den "universal Serial Bus Anschlussart.

Hoffentlich habt ihr auch von der hp (die "Hauptplatine"), auf der Herstellerseite die Treiber (wird in der Fremdsprache als "driver" verwendet) & dazu gehörigen Programme (wird in der Fremdsprache als "software" bezeichnet) runter geladen. Optimal ist es, wen man zu Hause Microsoft OneDrive & bei Google Drive die Daten runter lädt.

Je nach gewählter hp bzw. von AMD oder intel, solltet Ihr ebenfalls den aktuellen Chipsatztreiber mit runter laden oder aktuell bei MS OneDrive & Google Drive absichern. Der wird auf jeden Fall benötigt.

Als Sicherheitslösung für MS alias Windows 11, solltet Ihr nur den MS Defender anwenden. Andere Sicherheitslösungen, stören das BS (Betriebssystem) häufiger als man denkt.

Wie auch immer. Viel Spaß beim lokalisieren des Fehlers.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung