Windows 10 und Autovervollständigen in Outlook 2003?

1 Antwort

Outlook kleiner 2010 verwendet dafür einen Namenscache. Dieser kann gesichert und wieder importiert werden. Vermutlich liegt deiner noch auf der Platte und könnte wieder aktiviert werden. Oder noch einfacher: Es ist vielleicht lediglich das Häkchen für "Autovervollständigen" raus?

Kannst mal da anfangen zu lesen: http://www.soft-management.net/wp/2014/08/outlook-tipp-autovervollstaendigung-verwalten/

frangipani234
Fragesteller

Danke, aber das hilft mir nicht. Es wird ja vervollständigt, aber leider nichts daraus übernommen.

DrErika  01.09.2015, 14:17
@frangipani234

Dann hatte ich dich falsch verstanden. Das Übernahmeproblem gibt es offenbar seit Win8.1. Es soll helfen, Word als mail-Editor abzuschalten.