Windows 10?

2 Antworten

Daten sichern, Festplatte komplett Löschen oder SSD, keine Rücksetzung, keine Wiederherstellung , keine Recovery vornehmen.

Auch beim Hersteller des Spiels oder Simulators auf dessen Webseite nach Patches nachsehen. Ich arbeite mit dem Kommerziellen Müll nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Veterano
Fragesteller

Ok,Festplatte löschen kommt für mich nicht in Frage.Ich habe 1 SSD mit 1 TB, die kann ich im Moment nicht sichern.Trotzdem vielen Dank

Silberfan  07.10.2022, 22:57
@Veterano

Ok,Festplatte löschen kommt für mich nicht in Frage.Ich habe 1 SSD mit 1 TB,

Wen du zu Faul bist deine eigenen Daten zu sichern, dein Problem. Jeder Anwender ist Verpflichtet für seine eigenen Daten zu sichern ,das ist für jeden Anwender der Fall da bist du keine Ausnahme. Und neu Installieren von MS Windoof , isr für Windows/Windoof Anwender/Nutzer auch Pflicht weil das OS generell nie zu 100% stabil läuft. Dafür Bezahlst du Geld und wirst obendrein von Microsoft (Winzigweich) ausgespäht an Daten egal was du unter Windows machst.

https://is.gd/kB2XQV

Alle Gründe aufzuzälen warum ich MS Windows 10 und das dumme 11er nicht verwende , da würde der Thread nicht reichen. Wer das nicht Begreift oder Versteht, dem kann man nicht Helfen. Man kann dem entgegenwiken und auf ein andere Betriebsystem wechseln , Free-BSD, Unix,Solaris,Linux und und und. Die Alternativen sind viele. Aber der innere Schweinehung eines jenen Anwenders :" Nutze nur das was ich kenne"

die kann ich im Moment nicht sichern.

Es gibt Externe Gehäuse für Festplatten mit USB Anschluss. Bis zu 20 TB Größe je nach Modell. Damit kannst du mühelos deine Daten sichern. Und wenn du dich weigerst oder es nicht kannst. Dann lass Kostenplfichtige Techniker ran die das können für dich. Dafür Bezahlst du sie, Lehrgeld das du wegen deiner Weigerung dann eben Bezahlst.

Veterano
Fragesteller
@Silberfan

@ Siberfan, danach habe ich nicht gefragt.Die Bemerkungen kannst Du Dir sparen.

Hallo Veterano,

Schau mal hier hatte jemand das gleiche Problem und eine INFO bekommen von Microsoft:

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/flight-simulator-x-gold-editions-msxml-40-sp2/52ec420a-b8e2-41df-af89-81b50bef1c56

Veterano
Fragesteller

Vielen Dank,das Problem hatt sich schon erledigt.

gandalfawa  12.10.2022, 10:47
@Veterano

Hallo Veterano, welcher Tipp hatte denn zur Lösung geführt, wenn ich fragen darf?
Der nächste der das selbe Problem hat, und diesen Post hier per Google Suche findet, freut sich bestimmt über Deinen Lösungsweg. 😊

Veterano
Fragesteller
@gandalfawa

@gandalfawa,ich habe mittels dem Media Creations Tool Windows neu installiert.Da gibt es ja die Option alle Daten und Apps zu behalten. Es fehlten irgenwelche Updates bei mir,die aus welchem Grund auch immer, im laufenden Betrieb nicht installiert wurden

gandalfawa  18.10.2022, 11:32
@Veterano

Ahhh, also Neuinstallation, alles klar, schön dass das Problem jetzt behoben ist. 🙏