Wie werden die Bilder auf digitalen Bilderrahmen gespeichert ?

2 Antworten

Digitale Bilderrahmen mit Festplatte habe ich noch keinen gesehen :-) Meist haben sie eine SD-Karte oder du kannst einen USB-Stick anschliessen. Das reicht ja für jeden "normalen" Fall mit doch einigen Gigabyte an Kapazität für weit über 100 hochauflösende Fotos :-)

Die meisten haben eine SD Karte dabei. Leider ist da meist nicht so viel Platz drauf, aber zu Glück gibt es ja mitlerweile viel Speicherplatz für wenig Geld. Häufig haben diese Digitalen Bilderrahmen auch einen USB Anschluss (für einen USB Stick). Internen Speicher haben die Teile eher nicht.