Wie weit kann man Maus-, Tastatur- und Monitorkabel maximal verlängern, ohne Probleme zu bekommen?

1 Antwort

Monitorkabel sollten eine Länge vo 10m nicht überschreiten, dafür ist aber schon sehr gute Kabelqualität von nöten um kaum Qualität eizubüßen.
Für USB-Maus und Tastatur würde ich eine aktive USB-Verlängerung nutzen.
http://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&tag=iesearch-21&index=blended&linkCode=qs&camp=1789&creative=9325&keywords=aktive+USB+Verl%C3%A4ngerung
Den Drucker könntest du auch über einen Wlan-Printserver nutzen.

Herold
Fragesteller

Hallo und Dankeschön!!