Hallo!

Ich nutze den Telekom-Tarif DSL 2000. Die gemessene Geschwindigkeit liegt aber nur bei 1400, weil die Leitung noch nicht mehr hergibt. Ist nicht üppig, hat aber für meine Zwecke bisher ausgereicht.

Ich würde an Deiner Stelle nichts weiter unternehmen, solange es nicht über eine Festnetzleitung schneller möglich ist. Du sitzt ja hoffentlich nicht den ganzen Tag nur am PC und lädst Riesendateien runter(?).

Die ganze Werbung ist fast nur Geldschneiderei. Anschließend hast Du meist erstmal wochenlang Probleme und weitere Geldausgaben.

Eine WLAN (Funk-)Verbindung kommt für mich aus Sicherheitsgründen nicht in Frage. Ist mir auch viel zu umständlich.

"Schuster bleib bei Deinen Leisten"… und sei zufrieden, wenn alles gut läuft!

Gruß Herold

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.