Wie viel Watt brauche ich für 8GB Ram, einen I5 4460 und eine GTX 1060 6GB.....?

1 Antwort

Wir rechnen... Wir addieren die Haupt-Konsumenten

Cpu=84W

Graka=120W

=204W

hängt je nach den ob du übertakten willst oder nicht oder auch das Netzteil für ein zukünftiges System verwenden willst mit zb. 2 Grafikkarten.

Für dieses System würde ein 350W Netzteil völlig ausreichen

Du kannst aber auch zb ein 450/500W Netzteil nehmen wen du zukünftig auf Strom hungrige Hardware stößt zb. wie oben genannt mit 2 Grafikkarten oder auch wen du auf Cpu´s triffst wie den i9 oder auch den Threadripper von Amd