Wie macht man Multiple choice aufgaben bei einer powerpoint (open office) ?

1 Antwort

Das ist eigentlich relativ leicht. Ich selber habe sowas auch schon gemacht. Du gehst auf das Feld Aktion in der registerkarte Einfügen und dann machst du entsprechend seiten wo man alles hingeleitet werden kann und dann setzt du wie gesagt mit dem feld aktion einen hyperlink zu der jeweiligen seite. Bei ner richtigen antwor zu richtig seite bei ner falschen antwort zu ner falsch seite usw. ist eigentlich relativ leicht nur ein bischen zeitaufwändig.