Wie gut ist die Grafickarte AMD Radeon HD 6530 D, kann man damit gute spiele spielen

2 Antworten

Hallo Giesen,

Ja, World Of Warcraft läuft flüssig auf einer HD 6530!

Aber aktuelle Spiele werden nur mit minimalen Details laufen, denn für heutige Verhältnisse ist eine HD 6530 ziemlich langsam! Eine HD 6970 z.B. hat gut die 5-Fache Leistung!

Also mit WoW solltest du keine Probleme haben. Aber im schnitt ist die Grafikkarte eher nicht für spiele geeignet da gibt es bedeutend bessere.