Wie gefährlich sind laserdrucker?

1 Antwort

Ob Schlafzimmer oder nicht, die Feinstaubentwicklung sollte die selbe sein. Ich denke es stellt sich dann eher die Frage ob du so einen Drucker überhaupt in der Wohnung haben möchtest. Ich denke nicht, dass sie einen großen Schaden verursachen. Laserdrucker stehen in jedem Büro auf der Arbeit. Dann dürfte man ja auch nicht mehr zur Arbeit gehen wenn die gesundheitsschädlich sind.

sphxx  29.04.2013, 21:28

Dann dürfte man ja auch nicht mehr zur Arbeit gehen wenn die gesundheitsschädlich sind.

Mit genau diesem Argument wurden schon in mehreren Betrieben die Drucker aus den einzelnen Büros in eigens dafür abgestellte Räumlichkeiten verbannt.

Damit eben niemand mehr neben nem Drucker arbeiten muss, der darin ein zu großes Gesundheitsrisiko sieht.