Laserdrucker und welliges Papier?

1 Antwort

Auf die Papierwelligkeit des Ausdrucks wurde in nicht wenigen Rezensionen (Amazon) zu dem AIO Samsung M2070 hingewiesen .
Ich habe ihn trotzdem (günstig) gekauft und festgestellt, dass nach wenigen Minuten Liegens das bedruckte Papier wieder völlig glatt (eben) ist.

Heute würde ich diesen Drucker nicht mehr kaufen, weil er für das Bedrucken von Briefumschlägen weniger gut geeignet ist. Sie sind danach (etwas) verknittert.
C4-Umschläge können wegen ihrer Maße nicht einmal eingezogen werden.

Wer auf das Bedrucken von Briefumschlägen wert legt, sollte ein Gerät auswählen, das dafür eine extra Einzugöffnung hat.

usbstick
Fragesteller

Vielen Dank :-)