Wenig Fps mit 3060 und I7 10700k in gta 5?

3 Antworten

Hallo Pasha,

Wenn die anderen Tipps nicht helfen, versuche mal eine Windows-komplett-Neuinstallation... das hat manchmal bei anderen Usern geholfen beim Grafikkartenwechsel, wenn die Leistung danach fehlt...

Moin.... hast du auch vor dem Wechsel alles grafiktreiber richtig entfernt und für die neue neue drauf geladen ?

Pasha
Fragesteller

Ja habe ich bei warzone ist das sogar so extrem das ich nur 15 fps habe und meine CPU im CPU Limit ist kann es sein das dann mein Netzteil vielleicht diese Einbußen bringt

Julien2911  16.05.2021, 10:15
@Pasha

Wie viel Watt hat denn dein Netzteil und welche Komponenten hast du?

Das Monitorkabel auch an die GPU angeschlossen und nicht am Mainboard?