Welches Programm soll ich nutzen um eine sehr große Bilddatei zu verkleinern?

3 Antworten

Wie wäre es einfach mit IrfanView, mit der Batchkonvertierung musste das Bild nicht mal öffnen.

benutzte das Standart-Programm von Microsoft Office, wenn du nicht 400€ ausgeben möchtest. klick auf das Bild, rechtemaustaste, öffnen mit, dann Microsoft Office... dann oben recht bild bearbeiten und dann kannst du deine größe eingeben welche du im endefekt haben möchtest. ein klarer Vorteil ist das die Bildqualität erhalten bleibt.

LG Justus

Ich würde es ganz einfach mal mit dem paintshop pro versuchen