Welche Ps2 ist besser? die dicke oder die slim?

3 Antworten

Entweder du nimmst die alte, weil sie eine eingebaute Festplatte hat und alle orginalen Spiele kompatibel sind und sie noch alle Anschlüsse hat oder du nimmst die Slim die etwas weiterentwickelt ist, ein Externes Netzteil hat und es deshalb zu geringerer Wärme entwicklung kommt, sie aber keine intern Festplatte hat und auch nicht alle Spiele kompatibel sind. Das kanste aber auch nochmal alles hier nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_2

Ich würde dir die Slim empfehlen die nimmt viel weniger Platz weg und sieht vom optischen auf alle fälle auch besser aus.

Nimm die Slim. Ist kleiner, energiesparender und insgesamt weiterentwickelt. In den neueren Modellen versucht man ja auch immer Fehler der vorherigen zu verbessern.

Delta556
Fragesteller

Die hab ich auch.