Sony Vaio VPCE - Original Akku wird nicht erkannt bzw. geladen

1 Antwort

Ich hab mir auch mal einen neuen Akku gekauft zwar nicht direkt bei Acer, aber es war das gleiche Modell und den konnte ich auch nicht laden und erkannt wurde er auch nicht. Nach langem rumprobieren hab ich ihn einfach als defekt zurückgeschickt und mir einen neuen liefern lassen und der funktionierte dann auch. Ich würde also einfach auf einen Defekt/Herstellungsfehler tippen. Also einfach wieder einpacken und umstauschen! ;-)