Was ist die TSTheme.exe *32 ?

1 Antwort

Die TSTheme.exe ( Module) ist eine 32-bit Executable. Zuständig für die Style Appplications. Also eine Windows Datei die ihre Berechtigung hat bzw. auch laufen sollte.

Was für ein Theme / Style benutzt Du? Wechsel mal das Theme und beobachte ob die Auslastung noch immer so hoch ist.

Sollte die TSTheme.exe *32 eine unerwartete Fehlermeldung verursachen, kann sie durchaus mit einem Virus behaftet sein. Dürfte bei Dir aber nicht der Fall sein.

Gruß Torsten