Falsche Zeit bei Whats app!

2 Antworten

Hey, ist es vielleicht dein Freund um den es geht... :-) Also ich hatte das Problem letztens auch mit meinem Whats App. Es hat sich bei mir nach 1-2 Tagen aber wieder von selbst erledigt. Wie lange hast du das Problem denn schon? Hast du mal ein Update gemacht?

seineperle90
Fragesteller

ja um den geht es....ja naja jetzt hat sie sich mal aktualisiert..aber nun steht sie wieder... ich habe vor etwa einer woche ein update gemacht

Habe das Problem auch & bei Google leider sonst nichts gefunden.. Hast du denn mittlerweile eine Lösung gefunden oder hat sich das bei dir von allein geregelt??