Ist Alternate eine gute Seite? Wer hilft beim PC Zusammenbau?

2 Antworten

Alternate ist nach meines wissen schon ein gute Webseite.

Ich persönlich empfehle Vibu Online(Tochter Firma von Mindfactory) da keine Paypal Traktion gebühren und man die Hälfte an Versand bezahlt auch ging man da immer auf meine Wünsche ein wie zb Gutschrift im Gegensatz hat Mindfactory dasselbe noch mal geschickt.

Ich finde das Mainboard ist etwas zu hoch eingestuft außer du bist extreme Oc-er.

Wen du nicht wirklich Oc wils:
https://www.vibuonline.de/product_info.php/Gigabyte-GA-B250M-DS3H-Intel-B250-So-1151-Dual-Channel-DDR-mATX-Retail_1136585.html

Bei OC: www.vibuonline.de/product_info.php/Gigabyte-GA-Z270-HD3P-Intel-Z270-So-1151-Dual-Channel-DDR-ATX-Retail_1136423.html

Bei deine Spielen wäre eher eine Gtx 1060 6G besser bei fullhd Auflösung.

Windows 10 kann man sich schon kostenlos herunterladen.

Günstig den key
findest du hier:
www.ebay.de/itm/Win-10-Pro-Windows-10-Professional-32-64-Bits-OEM-Product-Key-Produktschlussel-/282345477427?hash=item41bd1a1533:g:lsAAAOSw5cNYkTKj

DrAnimu
Fragesteller

Ich habe die gleiche Frage auf GuteFrage.net gestellt weil ich hier keine Antworten bekam. Hier der neue pc:

PC-Netzteil be quiet! Pure Power 10 CM 500W, PC-Netzteil schwarz, 2x PCIe, Kabel-Management 1 x € 71,90*

DVD-Brenner LG GH24NSD1, DVD-Brenner schwarz, 12-fach DVD-RAM schreiben, Bulk 1 x € 14,99*

Solid State Drive Kingston SUV400S37/240G 240 GB, Solid State Drive SATA 600, SSDNow UV400 1 x € 92,90*

Arbeitsspeicher Corsair DIMM 16GB DDR4-2400 Kit, Arbeitsspeicher schwarz, CMK16GX4M2A2400C16, Vengeance LPX 1 x € 129,90*

Prozessor Intel® Core i5-7500, Prozessor FC-LGA4, Kaby Lake 1 x € 207,90*

Festplatte WD WD20EZRZ 2 TB, Festplatte SATA 600, WD Blue 1 x € 72,90*

CPU-Kühler Scythe Katana 4, CPU-Kühler Retail 1 x € 24,99*

Grafikkarte Gainward GeForce GTX 1060, Grafikkarte HDMI, 3x DisplayPort, DVI-D 1 x € 279,

Tower-Gehäuse Sharkoon M25-W, Tower-Gehäuse schwarz, Window-Kit 1 x € 57,90* Software

Mainboard ASRock H110M-HDS, Mainboard 1 x € 54,90*

DiscoPongoHD  30.04.2017, 14:49
@DrAnimu

Bei dem Nezteil kanst duauch das Cooler Master 500B Ver 2. nehmen ist auch ganz gut und kostet weniger.Ist halt nicht modular dagegen ist die GM Serie Modular.

Bei der  gtx 1060 kann ich die G1 von Gigabyte sehr empfehle.

Ansonsten ist alles ok.

DrAnimu
Fragesteller
@DiscoPongoHD

Ich habe noch ein paar sachen ausgetauscht und die 16gb RAM durch 8 ersetzt.

Netzteil: Cooler Master B500 Rev. 2, PC-Netzteil

schwarz, 2x PCIe

1 x

€ 47,

49*

Solid State Drive

SanDisk SDSSDA-120G-G26 120 GB, Solid State Drive

SATA 600, SSD PLUS

1 x

€ 52,

90*

Arbeitsspeicher

Corsair DIMM 8GB DDR4-2400 Kit, Arbeitsspeicher

rot, CMK8GX4M2A2400C14R, Vengeance LPX

1 x

€ 72,

90*

Festplatte

WD WD10EZEX 1 TB, Festplatte

SATA 600, WD Blue, Bulk

1 x

€ 49,

49*

Gehäuse

Sharkoon T3-W blue, Tower-Gehäuse

schwarz/blau, Window-Kit

1 x

€ 39,

99*

Software

Microsoft Windows 10 Home 64bit OEM Alternate, Betriebssystem-Software

64-Bit

1 x

€ 99,

90*

Was mich sehr aufregt ist das ich das Beriebssystem mitkaufen muss. Sonst stellen sie den PC nicht zusammen :/ Dann gibt es noch 100€ kosten für den Zusammenbau! also 1043,55€. Aber immernoch besser als ein Ferig-PC, oder? Die veränderungen sind ja nicht sonderlich groß(nur das ich 150€ spare), und sowas wie den RAM kann ich ja später aufrüsten. Also mal wieder (und ich hoffe zum letzten mal) die gleiche Frage. Ist alles kompatibel? Passt alles ins neue Gehäuse? Ich habe vor Morgen zu bestellen. Und es erschöpft mich langsam Pc immer wieder neu zusammenzustellen. Ich habe nur beim Netzteil und bei dem Gehäuse eine andere Marke benutzt, sonst ist alles gleich. Noch was, reicht die Scythe Katana 4 wirklich für eine i5 7500 Kaby Lake? Wenn alles so passt, bedanke ich mich schonmal für den hilfreichen Support von dir :)

DiscoPongoHD  30.04.2017, 19:43
@DrAnimu

Versuche es mal bei Vibu da muss man kein System dazu kaufen glaub.

Ja es passt alles.

Was mich gerade wundert das du soooo viel zahls O_o

Ich hab für mein System mitte 700 bezahlt. für vergleich bare leistung damals.

Ja der Kühler müsste reichen deine cpu hat gerade mal 65W apwärme.

Wen nicht schikste mir die teile und ich bau zusammen xD

Mit deinem Spielewunsch ist der Ärger schon vorprogrammiert.